Ausgezeichnet

Ausgezeichnet_ Amtsblatt vom 21.02.2015

Quelle:Amtsblatt Altenburger Land Nr. 3/21.02.2015, Nichtamtlicher Teil S. 7

 

WebAward 2014

Nachdem wir unseren Internetauftritt 2014 neu und übersichtlicher gestalteten, haben wir uns entschlossen, nWebAward-Privat_01.01.15och einmal am WebAward 2014 des Köstritzer Unternehmervereins teilzunehmen und bewarben uns für die Kategorie Private. Die Online-Abstimmung lief vom 15. – 31.12.2014.

Am 28.01.2015 wurden anläßlich des Neujahrsempfangs des Köstritzer Unternehmervereins feierlich die Entscheidungen der Jury  bekanntgegeben. Die Kriterien für die Bewertung der Seiten richten sich nach den allgemein gültigen Regeln des weltweiten Netzes. So legt die Jury auf Aktualität, Attraktivität, Interaktivität, Übersichtlichkeit, Informationsgehalt, schnellen Seitenaufbau etc. wert.

 

Wir haben mit unserer Homepage in der Kategorie Private den ersten Platz belegt.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei diesem Voting tatkräftig mit ihren Klicks unterstützt haben.

 

Von links: Lothar Hoffmann von Fête de la Musique, die Köstritzer Dahlienkönigin Madleen Schiewek, Walburga Gründel-Syring und Steffen Gründel von www.policat.de sowie Jörg Philipps vom Adrag-Computerdienst und Wolfgang Droigk, Vorsitzender des Lusaner SC 1980. Foto: Martin Kappel

Von links: Lothar Hoffmann von Fête de la Musique, die Köstritzer Dahlienkönigin Madleen Schiewek, Walburga Gründel-Syring und Steffen Gründel von www.policat.de sowie Jörg Philipps vom Adrag-Computerdienst und Wolfgang Droigk, Vorsitzender des Lusaner SC 1980.                                                       Foto: Martin Kappel

 

 

Nachfolgend die Auflistung der Gewinner in den einzelnen Kategorien:

PRIVATE
1. www.policat.de
2. www.extravaganz-in-holz.de
3. www.erlebnisteam.com

VEREINE
1. www.lusaner-sc.de
2. www.orchesterfreunde-gera.de
3. www.sis-thueringen.de

4. www.autismus-ostthueringen.de
5. www.feuerwehr-weida.de
6. www.cantabile-gera.de
7. www.kabarett-wirsing.de
8. www.lsvaltkirchen.de
9. www.dahliengarten-gera.de
10. www.computertreff-gera.de

BUSINESS
1. www.musiquegera.de
2. www.dianas-fotowelt.de
3. www.cafe-mittendrin-gera.de

4. www.webkind.marketing
5. www.elstertal-ballonfahrten.de
6. www.ellenmelzer.de
6. www.komplettbad-wagner.de
8. www.ocolor.de
8. www.xxat.net
10. www.beschilderung-engel.de